Gute Zahlen für Ihr Unternehmen

Neugierig? Zu Recht! Hier müssen Sie mit allem rechnen. Warum?

Hier bekommen Sie sie nämlich: die guten Zahlen für Ihr Unternehmen!

Donnerstag, 27. März 2014

Unternehmerinnenverzeichnis Dortmund - Eintrag nur noch bis morgen!

Eine wirklich gute Förderung der regionalen Unternehmerinnen hat sich "Frau.Innovation.Wirtschaft", ein Fachbereich der Wirtschaftsförderung Dortmund ausgedacht. Noch bis morgen hat jede Dortmunder Unternehmerin die Möglichkeit, sich in das Unternehmerinnenverzeichnis direkt auf der Wirtschaftsförderungs-Seite einzutragen. Und damit das jede noch wahrnehmen kann, die davon nichts mitbekommen hat, hier noch mal der Link:

http://www.wirtschaftsfoerderung-dortmund.de/de/frau/unternehmerinnenverzeichnis/anmeldung/

Es ist für die Unternehmerinnen kostenlos und eine gute Marketing-Chance! Einfach nutzen - bis morgen.

Viele Grüße - Sabine Krieger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns auf Eure Meinungen und Tipps!